UROLOGY SURGERY
Penisprothesen-Chirurgie
Penisprothesen-Chirurgie

Zustände wie Nervenschwäche in den Gefäßen, die für eine Erektion im Penis sorgen, oder Zustände wie eine Krümmung des Penis und Zustände, die ständige Schmerzen verursachen, oder psychogene Probleme verursachen eine Erektion im Penis. Nach der Installation der Harnröhrensonde unter Spinalanästhesie, mit einem 3-4 cm langen Einschnitt unter dem Penis, dem Gewebe in der Haut und einem subkutanen Schnitt, erreicht sie die kavernösen Strukturen, die für eine Erektion im Penis sorgen. Die kavernösen Strukturen, die für eine Erektion im Penis sorgen, werden mit Metallstäben mit zunehmendem Durchmesser und zunehmender Länge erweitert, bis sie die Länge und Breite der einzuführenden Prothese erreichen. Danach werden diese präparierten Prothesen in diesen erweiterten Bereich eingesetzt. Wenn aufblasbare Prothesen platziert werden sollen, wird diese in der Zone platziert, die unter dem Reservoir der Bauchmuskeln und in der vorderen Zone der Hoden vorbereitet wird, wo ihr Blockventil im Hodensack vorbereitet wird. Die geschnittenen Lagen werden durch Nähen mit chirurgischen Fäden anatomisch korrekt verschlossen. Die geschätzte Dauer der Operation beträgt zwischen 60 und 90 Minuten.

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Prostata-Chirurgıe Mit Laser (Holep)
Prostata-Chirurgıe Mit Laser (Holep)

Das bösartige oder gutartige Wachstum in der Prostata verursacht Schwierigkeiten beim Urinieren. Aus diesem Grund sind die Beschwerden wie häufiges Wasserlassen am Tag und in der Nacht, eine Abnahme des Harndrangs, ein gespaltenes Urinsystem, das Gefühl der Blasenentleerung und Brennen beim Wasserlassen zu sehen. Diese Zustände verursachen Harnwegsinfektionen, Harninkontinenz vom Überlauftyp (im Zusammenhang mit der Unfähigkeit, Urin in die Blase zu entleeren), Unfähigkeit zu urinieren, Bildung von Steinen in der Blase, Blutungen im Urin, Schwellungen in den Nieren und Verlust der Nierenfunktion . Die Art der Anästhesie in der Operation ist allgemein oder spinal. Es bietet die Möglichkeit, ein Gerät namens RESECTOSCOPE zu verwenden, das über eine Lichtquelle verfügt und dabei hilft, Blutgefäße zu verbrennen, mit Stromfluss zu schneiden und das Gewebe mit einem optischen System klar zu sehen. Das obstruktive Prostatastück, das eine Verstopfung um die Harnröhre herum verursacht, mit Hilfe der HOLEP-Lasertechnologie werden Prostatalappen von der Prostata getrennt und in die Blase eingesetzt. Danach wird es mit einem Morcellator-Gerät ausgeworfen. Wenn die Operation beendet ist, wird ein Katheter (der weiche Gummischlauch) in die Blase eingeführt und bleibt für einige Tage. Die Operation wird voraussichtlich zwischen 60 und 120 Minuten dauern.

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Varikozelektomie-Chirurgie mit Mikrochirurgie
Varikozelektomie-Chirurgie mit Mikrochirurgie

In den Gefäßen, die das venöse Gefäß entweder aus erblichen oder erworbenen Gründen sammeln, verhindert das Klappensystem, dass der Rückfluss des Blutes gestört wurde. Als Folge kommt es zu einem Rückfluss des venösen Blutes in diese Vene und eine Varikozele (die Vergrößerung der Hoden) ist zu sehen. Obwohl es notwendig ist, die Wärme des Rückflusses von venösem Blut zu erhöhen (normalerweise ist die Wärme der Hoden niedriger als 1-2 Grad als die Körperwärme). Aufgrund schädlicher Metaboliten führt dies zu einer Verkleinerung der Hoden und zu Störungen in den Hoden Struktur und Funktionen der Spermien und Unfruchtbarkeit. Unter Allgemein-, Spinal- oder Lokalanästhesie werden Haut, Unterhaut und Muskeln mit einem 2-3 cm langen Einschnitt in der Leistengegend durchtrennt und die Venen vom Hoden aus erreicht. Die Venen werden ligiert und geschnitten, indem sie unter speziellen Mikroskopen untersucht werden. Die geschnittenen Schichten und die Haut werden durch Nähen mit speziellen Nähten verschlossen, die in der Chirurgie von der Anatomie verwendet werden. Die Dauer der Operation beträgt ca. 45-90 Minuten.

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Perkutane Nephrolithotomie Chirurgie
Perkutane Nephrolithotomie Chirurgie

Bei dieser Behandlung, die zur Behandlung von Nierensteinen größer als 2 cm angewendet wird, wird der Patient in Rücken- oder Bauchlage gelagert und mit einer Shiba-Nadel in die Niere eingeführt. Die Steine, die beim Eindringen in die Niere mit einem als Nephroskop bezeichneten optischen Gerät sichtbar sind, können mit Laser-, pneumatischen und Ultraschallenergiequellen gebrochen werden. Nach der Operation wird ein Katheter (Nephrostomie) in die Niere gelegt und aus derselben Wunde kommend oder ein Doppel-J-Katheter mit einem Ende in der Niere und einem Ende in der Blase eingeführt. Die Operation kann etwa 2-3 Stunden dauern.

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Flexible Ureterorenoskopie
Flexible Ureterorenoskopie

Bei dieser Methode, die bei der Behandlung von Nierensteinen von 2 cm und kleiner verwendet wird, wird ein dünnes Instrument (flexible Ureterorenoskopie) mit einer Länge von 70 cm, mit einer Lichtquelle und einem faseroptischen System abgebildet. Die Steine ​​werden mithilfe von Laserenergiequellen gebrochen, indem sie durch die Zugangshülle, die als „Zugangshülle“ bezeichnet wird, in die Niere eingeführt werden. Es wird erwartet, dass die zerbrochenen Steinstücke in kleine Millimeterfragmente geteilt werden und von selbst fallen. Wenn es eine verdächtige Masse oder Erscheinung gibt, die eine Obstruktion verursacht, wird eine Biopsie entnommen oder es kann ein endoskopisches Schaben (Resektion) durchgeführt werden. Am Ende der Operation wird ein Harnleiterkatheter oder ein Doppel-J-Katheter (ein dünner Schlauch aus weichem Kunststoff mit einem Ende in der Niere und dem anderen in der Blase) in den Harnleiter eingeführt. Die Operation kann etwa 1 Stunde dauern.

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